Zeit  Geschlecht Farbe Name  Geburtsgewicht  Abgabetag          Reise
 9:06 Hündin braun  Epona  400 g    6,9 kg Walsrode
  9:23 Rüde  braun  Erdmann  420 g  10,1 kg Emden
9:42 Rüde  braun  Enno  420 g   8,5 kg  München
9:45 Hündin  braun  Erbse  450 g   8,2 kg  Duisburg
10:06 Hündin  hellschimmel  Espa  270 g   6,8 kg  Wolfenbüttel
11:40 Hündin braun  Endra 454 g 9,2 kg Schleswig Holstein
11:50 Rüde braun  Eiko 425 g  9,1 kg Bad Gandersheim
12:25 Hündin  braun  Eila 360 g  7,5 kg  Fürstenwalde
12:33 Hündin  braun  Edda 380 g  7,3 kg  Peine

 


Dieser Rüde steht zum Verkauf, mehr zu diesem Deutsch Langhaar HIER !

 


E-Wurf 18.10.2017
heute haben 9 Welpen das Licht der Welt erblickt!

3 braune Rüden, 5 braune Hündinnen und eine bunte

 

 

 


HZP mit 11 Monaten:

Dara vom Wolfethal

Nasengebrauch 11; Vorstehen 11 und Stöbern m.Ente 11. Punkte

188 Punkte

 

VJP am 23.04.2017,

im  JGV Tecklenburger Land e.V.

 

Chipo wurde am Vortag zu mir nach Hause gebracht. Ich fuhr am selbigen Abend mit Ihm nach Rheine wo wir bei Donna´s Familie (eine überaus liebenswerte Familie mit einer warmherzigen, offenen und herzlichen Art) übernachten durfte. Bei trockenem sehr windigem Wetter konnten wir am nächsten Tag eine gelungene Prüfung ablegen. Tolle Richter, Prüfungsleitung und Organisation hier im Tecklenburger Land.

 

Donna erreichte mit gerade mal 5 1/2 Monaten 71 Punkte/sil. ein super Ergebniss und Chipo und ich schafften ebenso ein tolles Ergebniss mit 74 Punkte/sil.. Ich konnte zwei sehr charmante Hunde aus meinem   C- und D-Wurf wiedersehen was mein Züchterherz höher schlagen lies.